Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado: Sport nur fürs eigene Wohlbefinden

Nelly Furtado: Sport nur fürs eigene Wohlbefinden

28.08.2012 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Nelly Furtado treibt Sport nur, um sich selbst wohl zu fühlen.

Wie die Kanadierin jetzt erzählte, will sie ihren Körper nicht mehr länger wegen der Meinung anderer Menschen fit halten. Laut "contactmusic.com" verriet die Sängerin: "In den vergangenen Jahren war ich mit meinem Körper auf einer Reise. Ich war wie die meisten Leute in diesem Geschäft, 'Ich muss aufs Laufband für das nächste Shooting.' Nein, du solltest deinen Körper trainieren wegen der Gesundheit deines Herzens, wegen deiner Flexibilität, für deine Knochen, dein Blut, unsere Nerven, deine Zellen. Nicht wegen deines Aussehens."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen