Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado: Privatkonzert in Berlin

Nelly Furtado: Privatkonzert in Berlin

13.09.2012 - 05:25 Uhr

Berlin - Nelly Furtado hat gestern Abend (12.09.) ihr einziges Deutschland-Konzert in diesem Jahr gegeben.

Sie stellte in Berlin ihr neues Album "The Spirit Indestructable" vor. Rund 400 Fans konnten die kanadische Sängerin live erleben. Unter den Gästen waren auch Schauspielerin Laura Osswald, Moderator Jan Hahn und jede Menge Journalisten. Laut "Bild"-Zeitung waren sie alle von der Show begeistert. Furtado spielte dabei mehr als eine Stunde und gab neben ihren neuen Songs auch Hits wie "I'm Like A Bird" oder "Maneater" zum Besten. Und das war noch nicht alles: Die 33-Jährige holte sich dann auch noch Rae Garvey für ein Duett auf die Bühne.

Nelly Furtados neues Album "The Spirit Indestructable" erscheint hierzulande übrigens morgen (14.09.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen