Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado: Musik gehört zu ihrem Leben

Nelly Furtado: Musik gehört zu ihrem Leben

18.03.2013 - 11:19 Uhr

Köln - Nelly Furtado könnte ohne Musik nicht leben.

Die kanadische Sängerin liebt ihren Beruf deshalb über alles. Für sie gibt es nichts Schöneres als auf der Bühne zu stehen und zu singen. Sie sagte im Interview mit Firstnews: "Seine Songs zu singen und dass andere sie zurück singen, das ist so eine schöne Sache. Musik ist etwas, das ich in meinem Leben so sehr zu schätzen weiß und deshalb könnte ich ihr niemals den Rücken zukehren."

Nelly Furtado war übrigens gerade erst im deutschsprachigen Raum auf Tour. Und nach eigener Aussage fühlt sie sich hierzulande sehr wohl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen