Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado litt an Depressionen

Nelly Furtado litt an Depressionen

14.12.2012 - 05:55 Uhr

Hamburg - Nelly Furtado hat jahrelang an Depressionen gelitten.

Die kanadische Sängerin sagte im Interview mit "Die Zeit" dazu: "Mit 17 Jahren wurde ich depressiv, eine Phase, die dauerte, bis ich Anfang zwanzig war." Damals habe sie den ganzen Tag geschlafen und wollte mit niemanden reden. An Kreativität war kaum zu denken. Die 34-Jährige wörtlich: "Es ist sehr bedrückend, kreativ sein zu wollen, es aber nicht sein zu können. In einem Raum voller Menschen fühlte ich mich isoliert, sogar wenn ich mit meiner Familie zusammen war oder mit Freunden."

Nelly Furtado weilt im Moment übrigens in Deutschland. Die Sängerin wird heute Abend (14.12.) im Finale von "The Voice of Germany" zu Gast sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen