Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado fühlt sich in Deutschland sehr wohl

Nelly Furtado fühlt sich in Deutschland sehr wohl

13.03.2013 - 10:27 Uhr

Köln - Nelly Furtado fühlt sich in Deutschland immer sehr willkommen - und das inzwischen seit über zehn Jahren.

Die kanadische Sängerin sagte im Interview mit Firstnews: "Ich denke, alles hat mit meinem zweiten Album 'Folklore' angefangen. Ich hatte damals diesen Erfolg mit Songs wie 'Powerless', 'Try', 'Forca' und dann kam ich hierher und habe diese echte Liebe von den Menschen, den Fans und dem Team, das mein Album promotet hat, gespürt." Und bis heute spüre sie eine besondere Verbindung mit ihren deutschen Fans. Furtado meinte wörtlich: "Meine Musik hat eine Subtilität, die vielleicht dem deutschen Geschmack entspricht. Wenn ich hier bin, dann bin ich von der Qualität von allem in Deutschland beeindruckt - von der Qualität der Gebäude, des Essens bis hin zum Design. Und ich stecke viel Zeit in meine Musik und vielleicht wissen die Leute das zu schätzen - ich bin nicht sicher."

Nelly Furtado war übrigens gerade erst auf Tournee in Deutschland. Dabei hat sie die Songs ihres aktuellen Albums "Spirit Indestructible" live vorgestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen