Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado fühlt sich alt

Nelly Furtado fühlt sich alt

22.04.2012 - 08:30 Uhr

Hochbetagte Musikerin: Nelly Furtado (33) ist zwar nicht alt, kommt sich aber so vor, da die Veröffentlichung ihrer ersten Hitsingle 'I'm Like a Bird' bereits zwölf Jahre zurückliegt.

Damals stieg der Pop-Star ('Maneater') mit dem Song, der die Nummer eins der kanadischen Charts, Nummer fünf in Großbritannien und Nummer neun in den USA erreichte, in Rekordzeit zu internationalem Ruhm auf. Seitdem hat sie es weit gebracht. "Ja, das ist schon eine Weile her. Ich komme mir ziemlich alt vor", erklärte die Kanadierin im Interview mit dem britischen Radiosender 'Bbc 1'. "Die Zeit ist nur so verflogen. Es fühlt sich an, als sei das alles erst gestern passiert."

Vor kurzem erst hat die Mutter einer Tochter ihre neue Single 'Big Hoops (Bigger the Better)' auf den Markt gebracht - die erste Auskopplung aus ihrem im Juni erscheinenden Album 'The Spirit Indestructible'. Dies wird nach dem Hitalbum 'Loose', das im Jahr 2006 mehrfach Platin gewann, bereits ihr viertes englischsprachiges Album sein. Dieses Mal holte sich die portugiesisch-stämmige Sängerin auch Stars wie Rapper Nas, Hip-Hop-Produzent Salaam Remi und Trance-DJ Tiesto mit ins Boot.

Erst vor kurzem hatte sie verraten, dass ihre Fans ein lebhaftes Dance-Album erwarten können. "Bei diesem Album dreht sich alles um eine positive Lebenseinstellung, Jugend, gute Energie und einen freien Geist. Ich möchte, dass die Leute diese Musik leben, so wie wir sie gelebt haben, als wir das Album aufgenommen haben. Ich möchte die Leute springen, tanzen, schreien, lachen, weinen, lieben und leben sehen und sie sollen den Sound überall laut aufdrehen", begeisterte sich Nelly Furtado.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen