Startseite » Musik » Musik News » Nelly arbeitet für Diddy

29.07.2008 07:55 Uhr

Nelly arbeitet für Diddy

New York - Nelly arbeitet künftig für P. Diddy.

Der eine Rapper hat bekanntlich eine Modelinie, der andere Rapper wird für die Unterwäschekollektion eben dieser Linie die Werbetrommel rühren. Laut dem Onlinedienst "AllHipHop.com" sagte Nelly: "Ich bin seit Jahren ein großer Fan von Diddy und seiner Linie Sean John. Als er mich also gefragt hat, ob ich mit ihm arbeiten möchte, war es eine große Ehre für mich." Und P. Diddy sagte zu seiner Model-Wahl: "Ich kenne Nelly seit Jahren und ich schätze seine Arbeit sehr. Für mich ist Nelly die vollkommende Definition eines Sean-John-Mannes." Außerdem meinte Diddy, Nelly hätte den richtigen Körper für eine Unterwäsche-Kampagne: "Lasst uns ehrlich sein, die Frauen da draußen werden uns dafür dankbar sein."

Die Modelinie von P. Diddy trägt den Namen Sean John - so heißt der Rapper im wirklichen Leben: Sean John Combs. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.