Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo heult bei This Is It

06.11.2009 09:17 Uhr

Ne-Yo heult bei This Is It

Los Angeles - Der Film "This Is It" scheint nichts für zarte Gemüter zu sein.

Denn jetzt hat Sänger Ne-Yo mitgeteilt, dass er beim Anschauen der Doku über Michael Jacksons letzte geplante Tour hemmungslos heulen musste. Via "Twitter" teilte der 30-Jährige mit: "Habe gerade 'This Is It' gesehen... Ich kann es nicht verleugnen, ich habe Tränen vergossen. Und ich schwöre hiermit feierlich, dass ich die Magie von Michael so gut ich kann bewahren werde."

"This Is It" soll übrigens einen Oscar holen! Deshalb wollen Regisseur Kenny Ortega und Sony den Streifen einreichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.