Startseite » Musik » Musik News » Nathan Sykes will Kollaboration mit One Direction

Nathan Sykes will Kollaboration mit One Direction

03.05.2015 - 12:50 Uhr

London - Der ehemalige The Wanted-Star Nathan Sykes scheint die Fehde mit One Direction weit hinter sich gelassen zu haben.

Noch vor einem Jahr lieferten sich die beiden britischen Boybands via "Twitter" immer wieder Streitigkeiten und Anfeindungen. Doch all das scheint nun vergessen sein. Sykes könnte sich inzwischen sogar eine Zusammenarbeit mit Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan vorstellen. Er sagte dem "Mirror": "Ich würde es lieben, vielleicht für sie zu schreiben. Offensichtlich sind sie auch großartige Songschreiber. Vielleicht keine stimmliche Zusammenarbeit, aber vielleicht eine Songschreib-Kollaboration könnte nicht zu weit entfernt sein."

The Wanted machen im Moment übrigens eine Pause auf unbestimmte Zeit. One Direction arbeiten gerade an ihrem fünften Studioalbum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen