Startseite » Musik » Musik News » Nathan Sykes & die erwachsene Ariana Grande

Nathan Sykes & die erwachsene Ariana Grande

06.02.2016 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Nathan Sykes kann mit seiner Ex-Freundin Ariana Grande gut zusammenarbeiten.

Denn der Sänger findet, dass die beiden Musiker, die 2013 einige Monate ein Paar waren, erwachsen genug sind, um professionell miteinander umzugehen. Deshalb haben sie gemeinsam das Liebeslied "Over And Over Again" aufgenommen. Im Interview mit "Et.com" sagte der 22-Jährige: "Ich denke, das zeigt wie erwachsen wir geworden sind. Es macht uns nichts aus. (...) Für mich war das überhaupt nicht komisch. Das, was mir wirklich wichtig ist, ist die Tatsache, dass sie eine hervorragende Sängerin ist und sie dem Song das gewisse Etwas verliehen hat."

Nathan Sykes ist übrigens aktuell Single. Ariana Grande ist derzeit mit Tänzer Ricky Alvarez liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen