Startseite » Musik » Musik News » Nathan Sykes schließt Frieden mit Harry Styles

Nathan Sykes schließt Frieden mit Harry Styles

17.03.2015 - 16:14 Uhr

London - Nathan Sykes und Harry Styles haben das Kriegsbeil begraben.

Noch vor einigen Monaten war das Verhältnis der beiden Sänger angespannt, weil sich die Jungs von The Wanted und One Direction vor allem auf "Twitter" gegenseitig beleidigten und übereinander lästerten. Jetzt, da Nathan als Solo-Künstler unterwegs ist, haben sich die Wogen aber geglättet, wie er dem "Daily Mirror" verriet: "Ich war erst kürzlich mit Harry in LA unterwegs. Wir waren beide ein wenig beschwipst, aber wir hatten eine verdammt gute Umarmung. Ich hatte nie ein Problem mit den '1D'-Jungs und war nie in die 'Twitter'-Kämpfe verwickelt. Ich denke, manchmal ist man einfach das Opfer des Hasses nur durch die Zugehörigkeit."

The Wanted gaben Anfang 2014 bekannt, dass sie sich eine Auszeit auf unbestimmte Zeit nehmen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen