Startseite » Musik » Musik News » Nathan Sykes möchte The Wanted-Image ablegen

Nathan Sykes möchte The Wanted-Image ablegen

17.02.2015 - 14:17 Uhr

London - Nathan Sykes hat keine Lust darauf, nur als als The Wanted-Mitglied wahrgenommen zu werden.

Der 21-Jährige bastelt derzeit fleißig an seiner Solo-Platte und möchte den Leuten damit zeigen, was er musikalisch alles draufhat. Im Interview mit "E! News" sagte er: "Ich denke, die Leute sehen mich einfach als das Babyface von 'The Wanted‘ an und den jungen Kerl, der singt... Dies ist deshalb eine Möglichkeit zu zeigen, dass ich schreiben und wirklich gute Musik produzieren kann." Wann das Album erscheinen wird, steht derzeit übrigens noch nicht fest.

The Wanted gaben Anfang 2014 bekannt, dass sie sich eine Auszeit auf unbestimmte Zeit nehmen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen