Startseite » Musik » Musik News » Nathan Sykes beruhigt The Wanted-Fans

Nathan Sykes beruhigt The Wanted-Fans

22.02.2015 - 11:10 Uhr

London - The Wanted haben sich nicht aufgelöst.

Das hat jetzt Sänger Nathan Sykes noch einmal bekräftigt. Die Band verkündete im vergangenen Jahr, sich eine Auszeit auf unbestimmte Zeit zu nehmen. Nachdem Nathan aber fleißig an seinem Solo-Album arbeitet, trauen etliche Anhänger der Ankündigung nicht mehr so ganz. Deshalb sagte der 21-Jährige gegenüber "People.com" zu dem Thema: "Wir haben uns nicht aufgelöst. Wir nehmen als Band eine Pause. Wir hatten einfach das Gefühl, dass es an der Zeit war, unsere eigenen Sachen zu machen und dann die Zukunft abzuwarten - mit der fantastischen Fanbase, die wir hatten -, um zu der Sache zurückzukehren." Wann genau das sein wird, konnte er allerdings auch nicht sagen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen