Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield verschiebt Cd-Veröffentlichung

Natasha Bedingfield verschiebt Cd-Veröffentlichung

30.07.2007 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Eigentlich wollte Natasha Bedingfield ihre neue Platte schon im Sommer veröffentlichen, jetzt kommt das gute Stück aber erst im Herbst auf den Us-Markt.

Laut Medienberichten soll die Cd mit Namen "N.B." Ende Oktober oder Anfang November veröffentlicht werden. Die erste Singleauskopplung soll aber, laut der Plattenfirma zumindest, schon sehr bald auf den Markt kommen. Merkwürdig an dem Ganzen ist nur, dass "N.B." in Europa bereits im Mai raus kam. Die Verschiebung kann also nichts damit zu tun haben, dass das Album noch nicht fertig ist.

"N.B." erschien hierzulande am 11. Mai. Die erste Singleauskopplung "I Wanna Have Your Babies" war bereits ab dem 27. April zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen