Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield sucht Mr. Right

Natasha Bedingfield sucht Mr. Right

10.03.2007 - 12:57 Uhr

London - Natasha Bedingfield ist auf der Suche nach dem perfekten Mann.

Zumindest in ihrem neuen Video zu dem Song "I Wanna Have Your Babie". Der Grund: Darin zu sehen wie sie im Park, auf dem Tennisplatz und im Fitnesscenter vergeblich auf der Suche nach Mr. Right ist. Und der soll ihr auch noch ihren Kinderwunsch erfüllen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wird die Blondine am Ende des Videos aber doch noch fündig. Der Glückliche ist ein Mitarbeiter eines Cafés und Bedingfield kommt damit schlussendlich zu einem Mann und einem Baby.

Übrigens: Natasha Bedingfield war für die diesjährigen Grammys als "Beste Künstlerin Pop" nominiert. Den Preis räumte allerdings ihre Konkurrentin Christina Aguilera ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen