Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield: Reha-Aufenthalt ist ein guter Pr-Gag

Natasha Bedingfield: Reha-Aufenthalt ist ein guter Pr-Gag

15.07.2007 - 11:25 Uhr

London - Natasha Bedingfield denkt darüber nach, sich in eine Entzugsklinik einweisen zu lassen.

Dabei hat die britische Sängerin weder ein Problem mit Drogen noch mit Alkohol. Der britische Zeitung "Mirror" sagte Bedingfield dazu: "Reha klingt nach einer guten Idee. Man bekommt dadurch scheinbar gute Publicity und man kann sich den ganzen Tag ausruhen. Ich kann den ganzen Tag Interviews geben, aber sobald sich jemand in die Rehaklinik einweisen lässt, bekommt er die Frontseite. Ich mache Witze darüber, in die Entzugsklinik zu gehen, nur um etwas Schlaf zu bekommen."

Natasha Bedingfield hat mit ihrer Behauptung durchaus recht. In letzter Zeit bestimmten tatsächlich Stars, die sich in eine Entzugsklinik einweisen ließen die Schlagzeilen. Darunter waren unter anderem Britney Spears, Lindsay Lohan, Richie Sambora und Robbie Williams. Nur eine bekam noch mehr Presseaufmerksamkeit: Paris Hilton im Gefängnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen