Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield ist ohne Schlaf unausstehlich

Natasha Bedingfield ist ohne Schlaf unausstehlich

04.06.2007 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Natasha Bedingfield ist ein kleines Murmeltier.

Der Grund: Die Sängerin braucht mindestens acht Stunden Schlaf pro Nacht. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte Natasha jetzt: "Wenn ich meine acht Stunden nicht bekomme, bin ich ein echter Albtraum. Ich habe jedem erzählt, wenn ich nur vier Stunden Schlaf bekomme, werde ich zu einer anderen Person, zu einer nervigen." Vor allem auf Tour sei es schwer, rechtzeitig ins Bett zu kommen, so Bedingfield weiter: "Ich versuche so hart zu arbeiten wie alle anderen auch, aber ich muss auf mich aufpassen. Für meinen Frieden brauche ich Schlaf."

Natasha Bedingfield findet die typischen Hollywood-Frauen alles andere als attraktiv. Grund: Die meisten von ihnen feilen so lange an ihrer vermeintlichen Schönheit, bis sie total unnatürlich aussehen. Die Sängerin sagte dazu: "Das ist alles ein bisschen unecht. Alle sehen so aus, als ob sie lächeln, aber das liegt am Botox. So nach dem Motto, 'Meine Mutter ist gestorben,' und dabei grinsen sie." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen