Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield: Höschen-Gerücht ist lächerlich

Natasha Bedingfield: Höschen-Gerücht ist lächerlich

24.07.2007 - 08:55 Uhr

London - Natasha Bedingfield hat Gerüchte dementiert, sie habe beim "Concert For Diana" keine Unterwäsche getragen.

Vor kurzem wurde berichtet, die Sängerin sei mit den Worten "ich habe unter diesem Kleid überhaupt nichts an" von der Bühne gegangen. Laut aktuellen Medienberichten erklärte die 25-Jährige jetzt: "Okay, räumen wir jetzt mal ein Missverständnis aus. Jeder, der dem Gerücht Glauben geschenkt hat, ich hätte beim Diana-Gig kein Höschen angehabt, sollte im Wörterbuch mal das Wort leichtgläubig nachschlagen und auf sich münzen. Denkt doch mal darüber nach. Ich hatte ein Minikleid an. Die Kameras und Zuschauer waren direkt unter mir und es war windig. Ich entblöße mich nicht vor Millionen von Zuschauern und den Prinzen William und Harry."

Übrigens: Natasha Bedingfield bewundert Angelina Jolie und Madonna. Allerdings nicht für ihre künstlerische Leistungen, sondern weil sie sich entschieden haben, Kinder aus armen Ländern zu adoptieren. Bedingfield sagte: "Ich bewundere besonders Angelina und die Art, wie sie Kinder adoptiert hat, als sie noch Single war. Das ist vielversprechend und sie macht damit eine wirklich starke Aussage." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen