Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbrulia: Erfolg mit Torn hat sie überrollt

Natalie Imbrulia: Erfolg mit Torn hat sie überrollt

28.05.2015 - 11:54 Uhr

London - Natalie Imbruglia ist 1997 mit dem Erfolg ihrer Debütsingle "Torn" völlig überfordert gewesen.

Die australische Sängerin wusste damals überhaupt nicht, wie sie mit Ruhm und Geld umgehen sollte und sie lebte in ständiger Angst. Die heute 40-Jährige sagte der Zeitschrift "Red": "Ich hatte diesen Moment, in dem ich mir ein zweites Zuhause in LA gekauft habe, das einfach riesig war. Ich hatte zwei Putzfrauen, zwei Gärtner und ich dachte, 'Das ist einfach nur Stress. Wer bist du? J.Lo?‘ Ich war voll dabei. Ich hatte Angst. Wenn ich mir heute Fotos aus dieser Zeit ansehe, dann bin ich wie ein Reh im Scheinwerferlicht. Sogar als ich um die Welt reiste, um Preise entgegenzunehmen, dachte ich, 'Verdammt, was ist mit dem nächsten Album?‘ Mein Ding ist es, seiner Freude zu folgen und wenn du etwas nicht genießt, dann hör auf damit. Also habe ich aufgehört."

Natalie Imbruglia brachte übrigens zuletzt 2009 das Album "Come to Life" auf den Markt. Die Platte schaffte es nur in Großbritannien in die Charts und auch dort landete sie abgeschlagen auf Platz 70.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen