Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia: Ich will definitiv Kinder

Natalie Imbruglia: Ich will definitiv Kinder

28.05.2015 - 06:05 Uhr

London - Natalie Imbruglia hat überhaupt kein Problem mit ihrem Alter. Die Sängerin sagte der Zeitschrift "Red": "Ich wollte, dass die Leute wissen, dass ich wirklich stolz darauf bin, 40 zu sein.

Wisst ihr, dass, wenn man in Hollywood ist und sein Alter nennt, sie einen zum Schweigen bringen? Ich finde das widerlich!" Und Imbruglia sieht in ihrem fortgeschrittenen Alter auch kein Hindernis, um Kinder zu bekommen. Sie meinte: "Ich will definitiv Kinder. Würde ich eines alleine bekommen? Ich würde. Ich bin noch nicht an diesem Punkt angelangt, aber ich bin nicht dagegen. Ich habe noch Zeit."

Natalie Imbruglia war übrigens bis 2008 verheiratet. Und die Sängerin gibt offen zu, dass sie nach der Scheidung ein bisschen durchdrehte und erst mal das Partyleben richtig genoss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen