Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia dementiert Affären-Gerüchte

Natalie Imbruglia dementiert Affären-Gerüchte

27.05.2015 - 15:35 Uhr

London - Natalie Imbruglia gibt offen zu, dass sie nach ihrer Scheidung von Daniel Johns ein bisschen durchdrehte.

Die Ehe scheiterte 2008 und die Sängerin stürzte sich daraufhin ins Londoner Party-Leben. Die 40-Jährige sagte der Zeitschrift "Red": "Nach meiner Scheidung habe ich viele verrückte Dinge getan. Das war eines der guten Dinge daran. Man verliert seine Angst." Allerdings habe sie bei weitem nicht so viele Affären gehabt, wie ihr angedichtet wurden. Imbruglia meinte dazu: "Robbie Williams? Nein. Das ist nie passiert. David Schwimmer? Ja, das war eine glückliche Beziehung. Prinz Harry? Nein. Ich kenne ihn, aber nein. Und Harry Styles? Nein!"

Natalie Imbruglia war übrigens von 2003 bis 2008 mit Daniel Johns verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen