Startseite » Musik » Musik News » Nas arbeitet mit Timbaland am neuen Album

Nas arbeitet mit Timbaland am neuen Album

24.04.2014 - 11:28 Uhr

New York - Nas arbeitet an neuem Material. Dafür hat sich der Rapper auch die Dienste von Hitproduzent Timbaland gesichert, wie er jetzt in einem Radiointerview verraten hat: "Ich habe die Arbeit mit ihm begonnen, ich würde sagen so vor anderthalb Jahren.

Ich denke, es war zur gleichen Zeit, als ich mein letztes Album 'Life is Good‘ veröffentlicht habe. Ich habe mit Tim losgelegt und es fühlte sich wirklich stark an." Bis die Platte erscheinen wird, könnte es allerdings noch ein wenig dauern, denn Nas ist nach eigener Aussage noch nicht ganz zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen. "Ich bin davon abgerückt. (...) Ich hatte das Gefühl, dass ich noch inspiriert werden muss."

Das letzte Studioalbum "Life is Good" erschien übrigens 2012. Zum 20-jährigen Jubiläum von "Illmatic" veröffentlichte Nas erst vor kurzem erst die Platte "Illmatic Xx".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen