Startseite » Musik » Musik News » Nadine Coyle: Ich bin ein Medium

Nadine Coyle: Ich bin ein Medium

20.11.2014 - 16:53 Uhr

London - Nadine Coyle glaubt, dass sie die Zukunft voraussagen kann. Die ehemalige Girls Aloud-Sängerin hat immer wieder Visionen und viele davon sind tatsächlich auch eingetreten.

Sie sagte der britischen Zeitung "Daily Mirror": "Ich bin ein Medium. Mit neun hatte ich eine Vision, wie ich in einer Umkleide war und wütend auf eine Person wurde, die an die Tür klopfte. Einige Jahre später, auf der 'Girls Aloud‘-Tour, ist das passiert... Ein anderes Mal sagte ich einem Freund, dass ich eine Vision hatte, und dass ihm etwas passieren würde. Er hat mich zwei Tage später angerufen - und es ist genauso passiert, wie ich es gesehen hatte."

Nadine Coyle arbeitet übrigens gerade an ihrem zweiten Studioalbum als Solokünstlerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen