Startseite » Musik » Musik News » Nach Hochzeit: Madonna wollte Guy Ritchie verlassen

Nach Hochzeit: Madonna wollte Guy Ritchie verlassen

24.10.2005 - 08:29 Uhr

London - Pop-Star Madonna hat kurz nach der Hochzeit in Betracht gezogen, ihren Ehemann Guy Ritchie wieder zu verlassen.

Wie die britische Zeitung "News of the World" berichtet, stritten die beiden damals nämlich ununterbrochen. Madonna wörtlich: "Es stellte sich heraus, dass mein Mann nicht der war, den ich mir vorgestellt hatte, der er sei. Ich wollte alles beenden." Doch schließlich habe die Sängerin realisiert, dass einfach nur ihre Erwartungen völlig falsch waren. Madonna sagte weiter: "So etwas wie einen perfekten Seelenverwandten gibt es nicht. Ich danke Gott, dass ich einen Mann geheiratet habe, der mich zum Nachdenken bringt. Das ist meine Definition von wahrer Liebe."

Madonna und Guy Ritchie sind seit Dezember 2000 verheiratet. Mit ihm hat sie den fünf Jahre alten Sohn Rocco. Ihre neunjährige Tochter Lourdes stammt aus einer Liaison mit ihrem früheren Fitnesstrainer Carlos Leon (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen