Startseite » Musik » Musik News » N*Sync: heimliche Album-Veröffentlichung

N*Sync: heimliche Album-Veröffentlichung

31.07.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - "N*Sync" bringen ein neues Best-Of-Album auf den Markt, doch davon wussten die Bandmitglieder nichts.

Seit Dienstag (29.07.) ist "The Essential" in den US-amerikanischen Läden zu haben und das scheint für Sänger Lance Bass und seine Kollegen eine ziemliche Überraschung gewesen zu sein. Am Montag (28.07.) postete er folgende, wohl ironisch gemeinte Nachricht auf seinem "Twitter"-Account: "Ich liebe das, wenn dir die Plattenfirma nicht einmal Bescheid sagt, dass sie morgen eine neue 'N*Sync‘-Platte veröffentlichen." Ob das Album auch hierzulande erscheinen wird, ist bislang nicht klar.


Übrigens haben sich "N*Sync" 2002 nach siebenjährigem Bestehen aufgelöst. Ob "The Essential" auch hierzulande erscheinen wird, ist bislang nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen