Startseite » Musik » Musik News » Muse verkünden Albumtitel

Muse verkünden Albumtitel

27.01.2015 - 10:36 Uhr

London - Das kommende Album von Muse hat einen Namen: "Drones".

Die Band verkündete in einem kurzen Video, das auf ihrer "Instagram"-Seite zu finden ist, kurz und knapp: "Künstler: Muse. Album: Drones." Wann mit der Platte gerechnet werden kann, wollten Matt Bellamy und seine Jungs aber noch nicht verraten. Es wird allerdings damit gerechnet, dass das mittlerweile siebte Studioalbum des Rock-Trios im Sommer erscheinen wird.

Muse sind übrigens mit dem legendären Produzenten Robert "Mutt" Lange im Studio, der bereits mit "Def Leppard" und AC/DC gearbeitet hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Spongebob schrieb am 27.01.2015 um 11:14 Uhr:

Schön! :-)))

Diese Seite teilen