Startseite » Musik » Musik News » Muse: Matt Bellamy will unberechenbar bleiben

Muse: Matt Bellamy will unberechenbar bleiben

01.04.2015 - 13:51 Uhr

Köln - Mit dem neuen Album "Drones" wollen Muse ihren Fans keine herkömmliche Kost anbieten.

Im Interview mit dem "Musikexpress" verriet Frontmann Matt Bellamy, dass er mit den alten Überlegungen der Band gebrochen habe. Es sagte: "Ich habe keinen Bock mehr auf Progrock, Konzeptalben und all diesen effekthascherischen Größenwahn." Zukünftig kann sich der 36-Jährige offenbar auch noch ganz neue Wege vorstellen, denn er verriet außerdem: "Muse waren schon immer unberechenbar, und zumindest daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern."

Hierzulande wird "Drones" übrigens am 05. Juli erscheinen. Es ist bereits das siebte Studioalbum von Muse.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen