Startseite » Musik » Musik News » Muse: 2015 kommt das nächste Album

Muse: 2015 kommt das nächste Album

22.07.2014 - 15:22 Uhr

London - Muse arbeiten an einem neuen Album. Ein bisschen werden die Fans sich aber noch gedulden müssen.

Frontmann Matt Bellamy erklärte auf "Twitter": "Es läuft super. Wir hoffen, dass es im Sommer kommenden Jahres fertig ist." Im Moment sei er mit Songschreiben beschäftigt und versuche sich dafür komplett abzuschotten. Der Sänger sagte im Interview mit dem Sender Kroq dazu: "Ich habe mir einfach gedacht, dass ich pure Musik schreiben werde, wenn ich keinerlei Einflüsse von außerhalb habe. Ich höre eine Menge Musik, vor allem klassische Rockmusik, die ich mir schon seit sehr langer Zeit nicht mehr angehört habe. Ich finde wirklich wieder Gefallen daran."

Muse haben übrigens zuletzt 2012 das Album "The 2nd Law" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen