Startseite » Musik » Musik News » Mr. Probz: Musik ist seine Therapie

Mr. Probz: Musik ist seine Therapie

28.04.2014 - 12:56 Uhr

London - Die Musik hat für Mr. Probz eine wichtige Bedeutung.

Der holländische Rapper und DJ sieht sie als Therapie an, wie er dem "Daily Star" verraten hat. Der 29-Jährige sagte wörtlich: "Mr. Probz repräsentiert die Kapitel meines Lebens, die ich durchlaufen habe. Mein Haus ist niedergebrannt, ich hatte alles verloren, ich wurde in Amsterdam angeschossen, ich hatte Autounfälle und ich hatte hohe Geldstrafen wegen Graffiti, und deshalb habe ich mein Leben umgekrempelt. Musik ist für mich wie Therapie - wenn ich nicht schreibe, fühle ich mich nicht gut."

Mit seinem Song "Waves" eroberte Mr. Probz die Spitze der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen