Startseite » Musik » Musik News » Motörhead: Jude Law ist ein großer Fan

Motörhead: Jude Law ist ein großer Fan

26.03.2009 - 05:59 Uhr

Los Angeles - "Motörhead"-Frontmann Ian "Lemmy" Kilmister staunt immer wieder über seine Fangemeinde.

Vor kurzem fand der Sänger heraus, dass kein Geringerer als Jude Law ein großer Fan der Band ist. Darüber sagt "Lemmy" jetzt laut amerikanischen Medienberichten: "Er kam zu einer Show, die wir in der Royal Festival Hall machten. Er tauchte backstage auf, während ich immer noch völlig verschwitzt war, und sagte mir, dass er es toll fand. Er war sehr nett. Ich war überrascht - man denkt nicht, dass Schauspieler Musik mögen."

"Motörhead" ist eine britische Rockband, die 1975 gegründet wurde. Das aktuelle Album mit dem Titel "Motörizer" wurde hierzulande am 29. August veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen