Startseite » Musik » Musik News » Morrissey bricht Konzert in Warschau ab

Morrissey bricht Konzert in Warschau ab

21.11.2014 - 12:39 Uhr

Warschau - Morrissey hat am Mittwochabend (19.11.) seine Show in Warschau nach sechs Songs abgebrochen.

Der Musiker fühlte sich laut der "Daily Mail" von Zurufen aus dem Publikum beleidigt und beendete das Konzert in der polnischen Hauptstadt deshalb schon nach 25 Minuten. Was genau dem 55-Jährige zugerufen wurde, ist nicht bekannt, es sollen angeblich beleidigende Äußerungen im Zusammenhang mit seiner Krebserkrankung gewesen sein. Morrissey äußerte sich zu dem Vorfall bislang noch nicht, der Veranstalter Live Nation sicherte den enttäuschten Fans allerdings kostenlos Tickets für seine heutige Show in Krakau als Entschädigung zu.

Anfang Oktober ging Morrissey mit der Nachricht an die Öffentlichkeit, dass er an Krebs erkrankt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen