Startseite » Musik » Musik News » Monrose-Star Senna: Ich habe Schmetterlinge im Bauch

22.09.2008 18:07 Uhr

Monrose-Star Senna: Ich habe Schmetterlinge im Bauch

Augsburg - Senna erlebt derzeit den Himmel auf Erden. Seitdem sie sich wieder verliebt hat, fühle sie sich wie ein Teenager, so die Monrose-Sängerin.

Vor kurzem ließ die 28-Jährige die Bombe platzen und verriet: "Ja, ich bin wieder vergeben!" Im Interview mit Fan-Lexikon plauderte Senna jetzt ausführlich über ihre neue Liebe und sagte: "Ich bin total verliebt! Ich habe Schmetterlinge im Bauch und ich bin echt total wie ein Teenager. Ich habe zwei Zöpfe mit Sommersprossen und laufe Hand in Hand rum durch den Zoo. Er tut mir gut und ich mag ihn sehr und ich hoffe, dass es sich weiterhin entwickelt. Momentan bin ich sehr, sehr glücklich."

Senna hat ihr Herz angeblich an Ashraf, den Manager von Rapper Massiv, verloren. Das vermutete jedenfalls vor kurzem die Jugendzeitschrift "Bravo". (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.