Startseite » Musik » Musik News » Monrose-Star Senna: eigene Sendung

Monrose-Star Senna: eigene Sendung

04.09.2008 - 15:31 Uhr

München - Senna von Monrose bekommt eine eigene Sendung.

Gemeinsam mit ihrem Kollegen Oliver Petszokat moderiert sie ab kommenden Dienstag (09.09.) die Karaoke-Show "Singing Bee - Die unfairste Musikshow der Welt". Wie der Sender ProSieben berichtet, wurde Senna anfangs allerdings von Zweifel geplagt, ob sie wirklich eine eigene Sendung moderieren soll. Die 28-Jährige verriet: "Anfangs war ich unsicher, ob das mein Ding ist. Aber ich muss mich nicht verstellen. Ich bleibe bei 'Singing Bee' die Senna, wie man sie kennt: Mit allen meinen Sprüchen und dem Spaß, der dazugehört!" Interessierte können "Singing Bee" ab Dienstag um 20:15 Uhr auf ProSieben sehen.

In "Singing Bee" treten jedes mal sechs Kandidaten an. Sie müssen allerdings nicht mit Ausstrahlung, guter Stimme und toller Performance überzeugen, sondern lediglich Textsicherheit beweisen. Dem Gewinner winken bis zu 50.000 Euro.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen