Startseite » Musik » Musik News » Monrose: So muss Mandys Traummann sein

Monrose: So muss Mandys Traummann sein

08.08.2007 - 13:45 Uhr

München - Monrose-Mitglied Mandy ist seit kurzem auf der Suche nach einem neuen Freund.

Die 17-Jährige weiß auch schon genau, was sie will. Der Jugendzeitschrift "Bravo" sagte die Sängerin: "Für mich kommt niemand aus der Branche in Frage. Ich brauche keinen, der viel Geld hat oder aus der Musikwelt stammt. Wenn die Liebe kommt, dann kommt sie. Egal, was es für ein Junge ist." Ihr zukünftiger Freund müsse "lieb sein, verständnisvoll und mit beiden Beinen im Leben stehen". Viel Wert legt Mandy auch auf Hygiene. "Wenn ich einen Jungen anschaue, dann immer zuerst auf seines Zähne und die Fingernägel. Mir ist hat wichtig, wie gepflegt er ist", so das Monrose-Küken weiter.

Mandy hat sich erst Ende Juni von ihrem Freund Niko getrennt. Der Grund: Er kam nicht mit ihrem Ruhm zurecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen