Startseite » Musik » Musik News » Monrose: Mandy - sexy wie nie

Monrose: Mandy - sexy wie nie

03.07.2007 - 06:25 Uhr

München - Monrose-Sängerin Mandy zeigt sich sexy wie nie.

Für die neueste Ausgabe des Männermagazins "Fhm" posierte die 17-Jährige nur in knappen Badenanzügen und Bikinis. Der Grund, so die "Bild"-Zeitung: Mandy kam bei der Wahl der "Sexiest Woman of the Year" unter die besten zehn und durfte somit noch einmal zum Fotoshooting anrücken.

Übrigens: Mandy ist wieder Single. Die Sängerin hat ihren Freund Niko verlassen. Die beiden sollen sich nur noch gestritten haben. Mandy erklärte: "Ich hatte einfach keine Kraft mehr. Jeden Tag musste ich mir von früh bis spät Gedanken darüber machen, wann und ob ich denn überhaupt Zeit habe Niko anzurufen! Außerdem wussten wir am Schluss gar nicht mehr, worüber wir uns unterhalten sollten." (Fan-Lexikon berichtete)

Seit 29. Juni haben Monrose ihre neue Single mit Namen "Hot Summer" auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen