Startseite » Musik » Musik News » Monrose: Mandy erhält anzügliche Fotos von 27-Jährigem

Monrose: Mandy erhält anzügliche Fotos von 27-Jährigem

03.07.2007 - 12:35 Uhr

München - Seitdem Monrose-Mitglied Mandy Single ist, kann sie sich vor Angeboten kaum mehr retten.

Die 17-Jährige hat jetzt sogar anzügliche Fotos von einem neun Jahre älteren Mann bekommen. Laut aktuellen Medienberichten sagte die Sängerin wörtlich: "Er hat mir ein Fotoalbum geschickt, mit Fotos von sich. Er hat richtig gepost - und ich war total überrascht, weil er schon älter war." Aber dieser Fan schlägt extrem aus der Norm. Mandy weiter: "Wir haben
glücklicherweise keine psychopathischen Fans, die uns immer hinterher reisen. Wir haben sehr liebe, treue und erwachsene Fans."

Übrigens: Kein Wunder, dass Mandy anzügliche Fanpost bekommt. Die Monrose-Sängerin zeigt sich nämlich sexy wie nie. Für die neueste Ausgabe des Männermagazins "Fhm" posierte die 17-Jährige nur in knappen Badenanzügen und Bikinis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Jasmine lührs schrieb am 19.01.2008 um 22:14 Uhr:

Ey sorry aber das klingt doch ein bisschen verrückt

Diese Seite teilen