Startseite » Musik » Musik News » Monrose: Karriere bald zu Ende?

Monrose: Karriere bald zu Ende?

02.06.2007 - 10:34 Uhr

Dortmund - Mit der Casting-Band Monrose geht es steil bergab.

Die Mädels Bahar, Senna und Mandy bekommen inzwischen noch nicht einmal mehr die kleinsten Hallen voll. Laut der "Bild"-Zeitung kamen zu einem Konzert in Dortmund nur knapp eintausend Fans. Die Halle war dagegen auf mindestens dreitausend Menschen ausgelegt. Der Musik-Experte Thomas Stein sagte zu dem rasanten Abstieg der Band: "Der schnelle Erfolg steigt den neuen Stars schnell zu Kopf. Innerhalb der Band gibt's Machtkämpfe. Daran kann eine Gruppe schnell zerbrechen. Oft buchen die Manager für die erste Tour zu große Hallen. Der Erfolgsdruck ist dann zu hoch."

Monrose konnten mit ihrer ersten Single "Shame" noch einen Nummer-Eins-Hit verbuchen. Die zweite Nummer "Even Heaven Cries" landete nur noch auf Platz sechs. Auch beim Vorentscheid zum Grand Prix 2007 scheiterten die Mädchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen