Startseite » Musik » Musik News » Mötley Crüe: Tommy Lee bei Konzert verletzt

Mötley Crüe: Tommy Lee bei Konzert verletzt

13.10.2005 - 07:54 Uhr

Los Angeles - "Mötley Crüe"-Drummer Tommy Lee hat sich bei einem Konzert in Casper, Wyoming verletzt.

Us-Medienberichten zufolge musste der Ex-Mann von Pamela Anderson nach einem Stunt mit Feuer ins Krankenhaus gebracht werden. Eine Augenzeugin erklärte, Lee habe sich an einem Seil hochgezogen, dass über der Bühne hin und herbaumelte. Als die Feuershow begann, habe er noch zu tief über der Bühne gehangen und sei so nicht sicher vor dem Feuer gewesen. Ob Tommy Lee schwerere Verletzungen erlitt ist bisher nicht bekannt.

"Mötley Crüe" hat eigentlich noch weitere Auftritte, unter anderem in Bismarck und North Dakota geplant. Ob der Unfall Einfluss auf die folgenden Shows haben wird, ist allerdings unbekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen