Startseite » Musik » Musik News » Moby: Hut ab vor Eminem

Moby: Hut ab vor Eminem

06.02.2014 - 08:26 Uhr

New York - Dicke Freunde werden Moby und Eminem in diesem Leben vermutlich nicht mehr.

Doch nachdem sich die beiden vor etlichen Jahren noch abgrundtief gehasst haben, zollen sie sich inzwischen immerhin gegenseitig Respekt - wenn auch ein wenig verhalten. Auf "Reddit.com" schrieb Moby über Eminem: "Ich denke, abgesehen von seiner Frauenfeindlichkeit und seiner Homophobie ist er ein unglaublich talentierter Rapper. Und es ist erstaunlich für mich, dass er solch eine lange und erfolgreiche Karriere hatte. Also: Hut ab vor ihm."

Moby hatte Eminems Rap-Texte immer wieder als frauen- und schwulenfeindlich kritisiert. Der wiederum bezeichnete Moby als "Mädchen" und äffte ihn in einem Video zu seinem Song "Without Me" nach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen