Startseite » Musik » Musik News » Moby: Elektroschock bei Akustikshow

Moby: Elektroschock bei Akustikshow

04.06.2011 - 11:55 Uhr

Amsterdam - Bei einem Konzert in Amsterdam ist Moby ordentlichen durchgeschüttelt worden - er bekam nämlich einen Stromschlag verpasst.

In einem Video, das im Internet aufgetaucht ist, ist sogar zu sehen, wie der 45-Jährige kurzzeitig zusammenbricht. Doch auf seiner Homepage gab er jetzt Entwarnung und teilte mit: "Ja, ich habe einen mittelschweren Stormschlag abbekommen während einer Akustikshow in Amsterdam, aber ich fühle mich jetzt wieder okay. Vielleicht hatte ich ja eine unabsichtliche Elektroschock-Therapie. Danke für eure Anteilnahme." Wie es zu dem Stromschlag kam, ist übrigens noch vollkommen unklar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen