Startseite » Musik » Musik News » Mitch Winehouse will gegen Doku Amy klagen

Mitch Winehouse will gegen Doku Amy klagen

27.04.2015 - 11:51 Uhr

London - Amy Winehouses Vater soll über die Dokumentation "Amy: The Girl Behind The Name" nicht glücklich sein.

Der Film über die verstorbene Sängerin soll im Mai bei den Filmfestspielen von Cannes Premiere feiern. Mitch Winehouse droht aber nun laut der britischen Zeitung "The Sun" mit einer Verleumdungsklage gegen die Produzenten des Films. Er sagte dem Blatt: "Ihr Ex Blake Fielder-Civil behauptet in dem Film, ich sei der wirkliche Grund für Amys Zustand gewesen. Doch er war es, der ihr Crack und Heroin gab, der sie manipulierte und zum Missbrauch harter Drogen verführte. Es tut unglaublich weh, dass er solche Behauptungen aufstellen darf. Wir können den Film nicht verhindern, aber unsere Anwälte werden ihn sich ansehen. Wir behalten uns das Recht vor, wegen Verleumdung und übler Nachrede zu klagen."

Amy Winehouse starb am 23. Juli 2011. Die Sängerin wurde nur 27 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen