Startseite » Musik » Musik News » Milow: Jede Wolke hat einen Silberstreifen

Milow: Jede Wolke hat einen Silberstreifen

16.04.2014 - 10:49 Uhr

München - Milow ist extrem stolz auf sein neues Album "Silver Linings".

Der belgische Sänger hat sich mit der Platte zwei Jahre Zeit gelassen und ist jetzt mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Der 32-Jährige sagte "Cover Media" über sein Werk: "Ich möchte den Zuhörer an die Hand nehmen und auf eine Reise mitnehmen - vom ersten bis zum letzten Song. Ich möchte sie Dinge spüren lassen, möchte, dass sie ihre Probleme vergessen lassen, aber auch, dass sie über Dinge nachdenken, die sie sonst lieber verdrängen. Der Titel 'Silver Linings‘ lehnt sich an ein englisches Sprichtwort an: 'Jede Wolke hat einen Silberstreifen‘, was bedeutet, dass auch eine schlimme Situation eine gute Seite hat. Also: Auch wenn es auf dem neuen Album Songs gibt, die Traurigkeit enthalten, möchte ich, dass sich die Menschen besser fühlen können, wenn sie sich das ganze Album anhören."

"Silver Linings" von Milow ist hierzulande übrigens seit Ende März zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen