Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus wollte nur noch Miley sein

Miley Cyrus wollte nur noch Miley sein

05.08.2013 - 13:20 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist mit ihrem Nachnamen nicht immer ganz glücklich gewesen.

Die Sängerin wollte deshalb nur unter dem Namen Miley auftreten und damit in die Fußstapfen von Madonna, Beyoncé oder Rihanna treten. Allerdings hat sie sich dann doch dagegen entschieden, wie sie dem Magazin "Notion" sagte: "Ich dachte darüber nach, Cyrus einfach wegfallen zu lassen und nur noch Miley zu sein, aber irgendetwas Kraftvolles liegt in meinem Namen, und jetzt ist es mehr oder weniger ein allgemein bekannter Begriff. Und es ist mehr ein Segen als ein Fluch, und es ist eben so, dass mein Name jetzt eben so ist."

Miley Cyrus ist übrigens nicht der Geburtsname der Sängerin. Eigentlich heißt sie Destiny Hope Cyrus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen