Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: von Paparazzi genervt

Miley Cyrus: von Paparazzi genervt

15.10.2008 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist von den Paparazzi ziemlich genervt.

Die 15-Jährige legt sich mich den Fotografen vor allem dann an, wenn sie ihre kleine Schwester ablichten. In einem Interview mit der Zeitschrift "Top Of The Pops" sagte Miley über die Paparazzi: "Bisher brauche ich keinen Bodyguard, aber manchmal rücken sie mir doch zu nahe. Dann kriege ich beinahe Platzangst. Am meisten stört mich aber, wenn sie meine kleine Schwester fotografieren. Ich sage dann: 'Knipst mich, aber lasst meine kleine Schwester in Ruhe. Sie hat Angst vor euch!' Und meistens respektieren sie das."

Übrigens: Miley Cyrus kann mit Gerüchten ganz gut umgehen. Wenn Journalisten über sie Unwahrheiten verbreiten, nehme sie das eigentlich ganz gelassen, so die 15-Jährige. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen