Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Vma-Begleitung per Haftbefehl gesucht

Miley Cyrus: Vma-Begleitung per Haftbefehl gesucht

27.08.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Bei den Vmas (24.08.) hat Miley Cyrus den obdachlosen Jesse als Begleitung mitgebracht.

Allerdings ist der 22-Jährige ein gesuchter Mann. Wie US-Medien berichten, wird er im US-Bundesstaat Oregon sogar per Haftbefehl gesucht, denn er er soll mehrfach gegen Bewährungsauflagen verstoßen haben. In den vergangenen Jahren soll er unter anderem einen Einbruch verübt und gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen haben. Auf "Twitter" verteidigte Miley ihn allerdings und teilte mit: "Menschen, die obdachlos sind, haben ein sehr hartes Leben, einschließlich Jesse. Hilft es den Menschen, wenn sie auf Obdachlose herabblicken, ihre Untätigkeit zu entschuldigen?"

Miley räumte übrigens den Preis für "Das beste Video des Jahres" ab. Ihre Dankesrede nutzte sie, um auf das Leid obdachloser Jugendlicher aufmerksam zu machen und betrat die Bühne mit dem Obdachlosen Jesse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen