Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Vma-Begleiter stellt sich der Polizei

Miley Cyrus: Vma-Begleiter stellt sich der Polizei

29.08.2014 - 12:58 Uhr

Los Angeles - Jesse Helt, der Miley Cyrus bei den diesjährigen Vmas (24.08.) begleitet hat, hat sich der Polizei gestellt.

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der 22-Jährige im US-Bundesstaat Oregon per Haftbefehl gesucht wird, weil er gegen diverse Bewährungsauflagen verstoßen hat. Wie "GossipCop.com" berichtet, möchte er jetzt offenbar reinen Tisch machen, in zwei Wochen muss er sich vor Gericht verantworten. Bis dahin bleibt Jesse allerdings auf freiem Fuß, denn Miley Cyrus soll die Kaution gezahlt haben und soll auch seine Anwaltskosten übernehmen wollen.

Miley räumte übrigens den Preis für "Das beste Video des Jahres" ab. Ihre Dankesrede nutzte sie, um auf das Leid obdachloser Jugendlicher aufmerksam zu machen und betrat die Bühne mit dem Obdachlosen Jesse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen