Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Stella Maxwell: alles nur Fake?

Miley Cyrus & Stella Maxwell: alles nur Fake?

03.07.2015 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Scheinbar könnte es sich bei der angeblichen Romanze von Miley Cyrus und Stella Maxwell um eine Pr-Aktion handeln.

Gestern (02.07.) kursierten Knutsch-Bilder der Sängerin und des Models im Netz und sorgten für Aufsehen. Wie "tmz.com" berichtet, könnte es aber nur Pr für einen Song sein und keine Liebelei. Die wilde Knutscherei, die während einer Drehpause am Set zum Musik-Video von Mike Wills Track "Drinks On Us" entstanden sind, könnten die Aufmerksamkeit nämlich auch auf das Lied lenken. Außerdem strebt das 24-jährige Unterwäsche-Model eine Karriere in der Musikbranche an: Als sie vom "V"-Magazin nach ihren Plänen für dieses Jahr gefragt wurde, erzählte die Blondine: "Ein Album fertig machen, an dem ich mit Freunden in New York gearbeitet habe."

Papparazzi hatten Miley Cyrus und Stella Maxwell beim Knutschen gefilmt. Seit wenigen Wochen wird bereits über eine Beziehung zwischen der Sängerin und dem Unterwäsche-Model spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen