Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Lindsay Lohan feiern in New York

Miley Cyrus & Lindsay Lohan feiern in New York

29.10.2013 - 14:40 Uhr

New York - Miley Cyrus und Lindsay Lohan haben es am Samstag (26.10.) in New York City so richtig krachen lassen.

Allerdings hatten die beiden sich nicht verabredet, sondern trafen zufällig im "Chelsea"-Nachtclub aufeinander. Ein Augenzeuge sagte der "New York Post" dazu: "Lindsay ist von ihrem Tisch neben dem DJ-Pult zu Mileys Tisch geklettert. Die zwei haben in einer Ecke sofort miteinander geflüstert. Von diesem Moment an wurden die beiden Tische im Grunde zu einem." Die Sängerin und die Schauspielerin sollen sich hervorragend verstanden und bis um 5 Uhr morgens gemeinsam gefeiert haben, so die Quelle abschließend.

Miley Cyrus und Lindsay Lohan kennen sich übrigens schon seit Jahren. 2011 war ihr Verhältnis kurzzeitig ein bisschen getrübt, nachdem Miley sich in "Saturday Night Live" über die Probleme der Schauspielerin lustig gemacht hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen