Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & ihr Rosenkavalier

Miley Cyrus & ihr Rosenkavalier

05.04.2015 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat von Patrick Schwarzenegger 100 Rosen bekommen.

Ihr Freund wollte der Sängerin so seine Liebe beweisen, nachdem pikante Urlaubsfotos aufgetaucht waren, auf denen er in den Armen einer anderen Frau zu sehen war. Ein Insider sagte gegenüber "Hollywoodlife.com": "Er war am Boden zerstört, als er dachte, dass sie sich von ihm trennen würde, also hat er Himmel und Erde in Bewegung gesetzt, um sie zurückzubekommen. Er hat ihr 100 Rosen in verschiedenen Farben gekauft, sie mehrmals zum Essen ausgeführt und ihr in langen, emotionalen E-Mails sein Herz ausgeschüttet. Nun ist zwischen ihnen wieder alles in Ordnung. Er hat Miley gesagt, dass sie die Einzige für ihn ist und um Vergebung gebeten."

In den vergangenen Wochen wurde spekuliert, dass sich Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger getrennt haben könnten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen