Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & die prallen Backen von Justin Bieber

Miley Cyrus & die prallen Backen von Justin Bieber

07.07.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus scheint sich ganz besonders über die nackten Tatsachen auf Justin Biebers "Instagram"-Account zu freuen.

Kaum hatte der Sänger nämlich heute Nacht (07.07.) sein Foto mit dem blanken Popo in dem sozialen Netzwerk gepostet, kopierte seine US-Kollegin den Schnappschuss und veröffentlichte auf ihrem Profil eine Nahaufnahme seiner nackten Kehrseite. Kurz darauf hatte sie sich auch schon mit einem Bildbearbeitungsprogramm daran zu schaffen gemacht und präsentierte den 21-Jährigen mit prallen Hinterbacken á la Kim Kardashian. Dazu schieb Miley: "Justin hat was zu bieten!"

Justin Bieber hat ein Foto von sich, auf dem er splitterfasernackt auf einem Boot steht und sein Hinterteil präsentiert, veröffentlicht. Dabei streckt er einen Arm in Richtung einer Insel in der Nähe und schrieb nur dazu: "Schaut mal!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen